David\Weidtke

Als Mediamatiker braucht man Allrounder Fähigkeiten. Das gefällt David besonders und auch die Tatsache, dass der Beruf sehr zukunftsorientiert ist. Immer wieder gibt es neue Technologien zu entdecken und sein Tätigkeitsfeld ist ständig im Wandel, genau wie das Marketing. Denn auch dort muss man immer wieder etwas Neues bieten, ist er sich sicher. Mit seiner ruhigen Art und der methodischen Herangehensweise, sorgt er bei ATLANTIQ stets für Ordnung und einen akustischen Ausgleich.

Ausbildung

Mediamatiker EFZ

Kontakt

+41 81 300 11 85

weidtke@atlantiq.ch

Sintra.

Malerisch schön mit historischen Denkmalen und spannenden Leuten. Ein Genuss für Augen, Hirn und Nerven.

Philosophie.

«Wenn ein Philosoph einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat.»

KiBa.

Kirsche & Banane – der perfekte Obstmix? Leider, leider nicht überall erhältlich.

Dungeons & Dragons.

Ultimatives Brettspiel? Wohl nicht, aber Spass macht’s, und belohnt die Kreativität.

Nova Scotia.

Outdoor-Feeling mit amerikanischen Lifestyle geniessen ohne Trump. #IndianSummer!

Soundtracks.

Harmonie für die Ohren – ob Film, TV-Serie oder Game – die halbe Arbeit ist für mich mit einer klasse Musikunterlage bereits getan.

#BurgImSee

#CasteloDosMouros

#InitiationWell

#PalacioDaPena

#Steinwegreise

#StrandTraum