Ramona\Deplazes

Ich liebe den Blick in die Weite, neue Perspektiven Horizonte fernab vom Tellerrand und weit ausserhalb der Box. Dem zugrunde liegt sicherlich meine neugierige Ader – Fluch und Segen – doch durch sie sehe ich in vielem Inspiration, Spielwiese und Tabula Rasa; was ich gerne als kreativen Impuls für Projekte, Ideen und Geschichten nutze. Mit der Courage und dem Willen Verantwortung zu übernehmen, sowie Initiative zu ergreifen, versuche ich wo nur möglich, etwas Einzigartiges, Neues zu schaffen. Meine Welt für andere zu visualisieren, meine Kreativität in Projekten zu wiederspiegeln ist es, was mich jeden Tag fasziniert und antreibt.

Ausbildung

Graphic Designer

Kontakt

+41 81 300 11 84

deplazes@atlantiq.ch

Polaroid Impulse.

Nostalgische Qualität in Sekundenschnelle in den Händen.

Pizza.

Was gibt's dazu eigentlich noch zu sagen. Ich liebe Pizzas Vielfalt.

Allan Rayman.

Mit der einzigartigen, rauchigen und gemütlichen Stimme Raymans lässt es sich einfach besser leben.

Stein.

So banal es erscheinen mag: Steine sind ein essenzieller Bestandteil meines Lebens.

Cumpignia.

Es gibt nichts Schöneres als mit Freunden Zeit zu verbringen.

Ceci n'est pas une pipe.

So faszinierend und vielseitig Kunst ist – soll sie immer zum Hinterfragen und Denken anregen.

#powpow

#FestivalLiebe

#Fabelwesen

#Ces'tLaViePhilosophie

#Kraft

#Kosmos