Sabina\Cosi

Sie – mit einem Faible für die schönen Dinge des Lebens. Managet Personal und Buchhaltung bei ATLANTIQ. Immer für eine Idee gut und sich nie zu schade, einen perfekten Apéro zu organiseren. Es sind eben die feinen Dinge im Leben …

Ausbildung

Kauffrau EFZ

Kontakt

+41 81 300 11 96

sabina.cosi@atlantiq.ch

Die Zutat.

Ob salzige Macarons, Sashimi, vegan, raw cooking, vietnamesisch, kreolisch oder der Lafer. Die alternative Zutat ist entscheidend – aber ohne Liebe gehts nicht.

Toys R Us. New York.

1’000-Watt-Lächeln im Gesicht meiner Kinder.

Meine Freunde.

Machen mein Leben einfach bunter.

Prada.

Schlicht und einfach mein Lieblings-Assesoire.

Die Kinder.

Mit ihnen kann ich ausflippen und tanzen, zu Shakira singen und chaotisch kochen, Minions schauen und ein Gartenhaus für Regenwürmer bauen. Alles ist möglich.

Puerto Rico.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da noch mal hin muss – ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie habe ich dort was vergessen …

#grownalchemist

#hoisabi

#italiaefamiglia

#safranchase