Tower
Hotel.

Corporate Design\Web Design\Kampagne


Das CITY WEST erstrahlt in neuem Licht. Ein Stichwort, das essenziell bei der Konzeption des Corporate Designs war. Viel Licht, helle, moderne Räume kombiniert mit warmen, edlen Materialien schaffen die Brücke zwischen Interior-Design und Corporate Design. Die reduzierten aber klaren Farbigkeiten wirken aufgeräumt und widerspiegeln die Markenwerte des CITY WEST.

Für das hauseigene Hotel und Restaurant und die Eventräumlichkeiten haben wir eine zeitgenössische Webseite konzipiert und programmiert. Immer mit dem Ziel Funktionalität mit Ästhetik in Einklang zu bringen.

Das Restaurant CITY WEST hat ihr gastronomisches Angebot ausgebaut. Mit der Tavolata wurde ein erster Schritt in Richtung Erlebnisgastronomie gemacht. Feinste Fleischspezialitäten für gemütliche Runden und Geniesser. Wir haben die entsprechende Kampagne dafür entwickelt und umgesetzt. Von der Strategie über das Design bis hin zum Fotoshooting und der Produktion.