For Makers.
Since 1957.

Corporate Design \ Web Design


ECKOLD ist nun schon seit 60 Jahren erfolgreich im Bereich der Bearbeitung von Blechen und Oberflächen tätig. ECKOLD ist für die, die Grosses schaffen. Als herausragender Partner für herausragende Kunden muss man der Beste sein. Und dafür braucht es Erfahrung, auf die sich Kunden verlassen können.

Unsere Aufgabe war es, diese Werte zu transportieren – zu zeigen, wie zuverlässig und hochwertig die Leistungen von ECKOLD sind. Auf Basis eines neuen Markenversprechens haben wir die einzelnen Kernbotschaften abgeleitet und ein neues Corporate Design entwickelt. Von einer neuen Webseite, über Beschriftungen bis hin zu diversen Printprodukten. Mit einer starken Bildwelt, einer technischen Typografie, einem überarbeiteten Logo und Farbanpassungen sowie einer intuitiven Strukturierung der Webseite.